Vespa Lambretta Wiki Diskussion:Gemeinschafts-Portal

Aus Vespa Lambretta Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn jemand ein Projekt am laufen hat kann er es benennen wie er will, einsortiert unter Kategorie:Projekte. Ansonsten gehört ein Artikel "Aufladung","Kompressor","Turbo" in die Technikrubrik oder/und Tuning. ++Scooterman 22:05, 16. Feb 2006 (CET)

-- Werbung für Logistikunternehmen kann weder Sinn noch Inhalt des Germanscooterwiki sein, DANKE!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe. Und zwar hab ich von nem Kumpel ne alte Vespa bekommen vermutlich Bj. 63/64, die er in nem Schuppen aufgegabelt hat. Leider fehlen die Papiere. Aber um an "neue" Papiere zu kommen, benötige ich die Rahmennummer, die aberleider zum Teil nicht mehr Sichtbar ist. Habe den Anfang und das Ende der Nummer, aber dazwischen fehlen ein paar Zeichen. Kann man die Nummer irgendwie wieder Sichtbar machen? Dachte ihr kennt euch vielleicht mit solch Spezial Fällen aus.

Hallo, dies hier ist ein Wiki, also eher eine Art Lexikon. Fragen stellst Du besser im GSF unter http://www.germanscooterforum.de, dem weltweitgrößten Blechroller-Forum. Es gibt aber genau zu Deinem Problem auch einen Artikel im Wiki, nämlich unter http://www.germanscooterwiki.de/index.php?title=Fahrgestellnummer_unlesbar Gruß, --Thisnotes4u 20:30, 12. Jun. 2009 (UTC)