Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Vespa Lambretta Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:53, 23. Nov. 2022 166er Diskussion Beiträge erstellte die Seite NSU Lambretta 125 Autoroller (Kickstarter) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Roller: Modelltemplate v.2 Artikeltitel = Rollermodell (z.B. Vespa 150 T/4 (VGLA1T)) --> ;;Diese Seite ist unter Bearbeitung. Die erste Version der NSU Lambretta 125 war eine Lizenzproduktion der italieninschen Innocenti Lambretta LC und technisch dieser sehr ähnlich. Die ersten Exemplare waren waren sogar so gut wie identisch mit der italienischen Version, weil sie einfach importiert wurden, da die Produktionsstätten noch nicht fertig waren. D…“)