Hauptseite

Aus Vespa Lambretta Wiki
Version vom 14. November 2021, 10:24 Uhr von Thisnotes4u (Diskussion | Beiträge) (Workaround für neues Benutzerkonto)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
20180106 Wikikopf.jpg



Das Vespa Lambretta Wiki ist ein Projekt des GSF - Das Vespa Lambretta Forum zum Aufbau einer Enzyklopädie der Blech- und Schaltroller, dabei hauptsächlich der Marken Vespa und Lambretta. Autorinnen und Autoren sind immer willkommen.


Icon modelle.pngModellkunde Icon technik.pngTechnik Icon literatur.pngLiteratur Icon szene.pngSzene Icon links.pngLinks


Übersicht aller Kategorien · Alphabetischer Index 



Mitmachen? So gehts!

Da zuletzt im Oktober 2020 trotz Captcha-Fragen das Wiki Opfer einer Spamattacke wurde, mussten wir die offene Anmeldung leider deaktivieren. Wenn ihr trotzdem ein Benutzerkonto im Wiki möchtet, um auch editieren zu können, bieten die Administratoren euch an, dass wir für euch einen neuen Benutzer anlegen. Dazu schreibt mir bitte per PN im GSF euren fürs Wiki gewünschten Benutzernamen, ich lege dann den Account an und melde euch das vergebene Passwort zurück, das ihr nach der ersten Anmeldung dort nach euren Wünschen ändern könnt.


Wer einen Artikel als solchen erstellen möchte, sollte einfach nach dem von ihm gewünschten Titel suchen. Wenn der Artikel nicht existiert, bekommt man gleich angeboten, einen zu erstellen. Und schon kann es losgehen. Seiten bearbeiten und formatieren könnt Ihr in der Sandbox ausprobieren, da geht nichts kaputt ;-) Um eure neuen Seiten zu kategorisieren fügt ihr am Ende des Artikels ein [[Kategorie:Name der Kategorie]] ein. Eine Übersicht über die vorhandene Struktur gibt der Artikel Kategorienbaum

Fertig!


Viel Spaß, Erfolg und informative Stunden im Vespa Lambretta Wiki.