Benutzer:Scooterman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vespa Lambretta Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Leute ich bin Matthias Hahne
Ich stehe dem Projekt aus ideologischen Gründen nicht zur Verfügung, da ich meine Arbeitskraft nicht an
ich arbeite seit einigen Wochen in der [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Scooterman Deutschsprachigen] und [http://en.wikipedia.org/wiki/User:Scooterman englischspoken] Wikipedia mit. In der [http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%9E%D7%A9%D7%AA%D7%9E%D7%A9:Scooterman hebräischen] hab ich noch nicht so viele Artikel verfasst.
Maniac verschenken möchte sondern an Alle. [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Scooterman Matschi]
*Beschwerden immer an:
*[[Benutzer Diskussion:MaNiAc LRSC]]
*[[Benutzer:Lacknase]]
*[[Benutzer:Divshit.com]]
Meine Lieblingsartikel
== [[Scooterwiki:Adminkandidaturen|Adminkandidatur]] ==
Momentan [[Scooterwiki:Adminkandidaturen#Scooterman|kandidiere]] ich gerade zum Admin
 
== *[[Skinhead]] ==
*[[Scooterist]]
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Bomberjacke Bomberjacke]
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Perry Fred Perry]

Version vom 10. März 2006, 00:33 Uhr

Ich stehe dem Projekt aus ideologischen Gründen nicht zur Verfügung, da ich meine Arbeitskraft nicht an Maniac verschenken möchte sondern an Alle. Matschi