Was das German-ScooterWiki nicht ist

Aus Vespa Lambretta Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses ist kein "freies" Projekt, das heißt alles was hier auf dieser Plattform erarbeitet wird ist Eigentum von Michael Betz, Mittelmühlweg 17, 92339 Beilngries, Deutschland

bürokratiefreie Zone

bürokratiefreie Zone ist hier gefragt, das bedeutet hier hat nur der Chef was zu sagen, der hat hier alles Bezahlt (Die verwendete Software ist gemeinfrei, daß heißt jeder der möchte kann sie benutzen, da hat er hoffentlich nich sooo viel für bezahlt ;))))).

Lizenzstatus

Die Inhalte hier unterliegen AUF KEINEM FALL der GNU Lizenz!!!!! Ich habe mich da bewusst dagegen entschieden. Sonst hätt ich s schon mit reingeschrieben.(Chef) Welchen Lizenzstatus die Inhalte haben hab ich leider nicht sehen können.


Keine Rechte für nich-Chefs

ich werd hier niemandem Rechte geben, jedenfalls nicht in so einer frühen Phase. Ausserdem soll es wie gesagt nicht die Neuen verschrecken, die hier gleich von Hierarchiestrukturen und Regeln verschreckt werden(Chef) Adminrechte können von Chefs jederzeit entzogen werden, Regeln gibt es hier sehr viele, sie sind nur nicht genannt und können zusammengefasst werden mit:

Regel Nummer 1

Der Chef hat immer recht.

Regel Nummer 2

Sollte der Chef mal nicht recht haben tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft.