TV 175 Serie II: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 18:52, 10. Dez. 2022 Thisnotes4u Diskussion Beiträge löschte die Seite TV 175 Serie II (wg. neuem Modelleintrag; Inhalt war: „Die TV175 Serie II hatte noch keine Scheibenbremse vorne aber schon die Forklinks der späteren Scheibenbremsmodelle sowie serienmäßig Zusatzstoßdämpfer. Viele Sammler bezeichnen dieses Modell als den ersten 'erwachsenen' Roller - durch seine Grösse und Leistung war er wirklich zu mehr als reinen Shoppingfahrten zu gebrauchen. Von der TV175/2 gab es auch ein deutsches Modell mit auffällig grossem Nummernschildhalter, anderem Rücklicht, …“)