Sandbox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vespa Lambretta Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:


F: kann man auch bilder hoch laden?
F: kann man auch bilder hoch laden?
A: ja, kein problem. schau mal auf der linken seite im bereich werkzeuge der link "[[Spezial:Upload|Hochladen]]" ;-)
A: ja, kein problem. schau mal auf der linken seite im bereich werkzeuge der link "[[Spezial:Upload|Hochladen]]" ;-)
F: kann ich nicht mehr benötigte bilder wieder löschen? der löschen knopf geht bei mir nicht.

Version vom 27. Januar 2006, 11:33 Uhr

Hier ist der Platz für die ersten Schritte mit dem GSW (Sämtliche Formatierungsmöglichkeiten).



z.B. könnt Ihr Ausprobieren wie ein externer Link eingefügt wird, usw.


Eine Überschrift 1. Ordnung

Eine Überschrift 2. Ordnung

Eine Überschrift 3. Ordnung

Eine Überschrift 4. Ordnung

Ein fetter Text

Normaler Fließtext Geht alles recht fix und einfach, fast wie HTML ;-)



ja, scheint zu gehen... ;-)


F: kann man auch bilder hoch laden?

A: ja, kein problem. schau mal auf der linken seite im bereich werkzeuge der link "Hochladen" ;-)


F: kann ich nicht mehr benötigte bilder wieder löschen? der löschen knopf geht bei mir nicht.