Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vespa Lambretta Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 2: Zeile 2:


Diese Seiten werden als FAQ für das Forum dienen und ich würde mich freuen, wenn jeder mithelfen würde!
Diese Seiten werden als FAQ für das Forum dienen und ich würde mich freuen, wenn jeder mithelfen würde!
Das Gute an einem Wiki ist, dass JEDER mithelfen kann, jedoch keiner allein die Arbeit machen muß! Jeder kann nach bestem Wissen und Gewissen in den Seiten editieren beziehungsweise neue Seiten anlegen. Also schreibt einfach zu Themen zu denen Ihr was wisst, andere werden es dann weiterbearbeiten!
Das Gute an einem Wiki ist, dass JEDER mithelfen kann, jedoch keiner allein die Arbeit machen muß! Jeder kann nach bestem Wissen und Gewissen in den Seiten editieren beziehungsweise neue Seiten anlegen. Also schreibt einfach zu Themen zu denen Ihr was wisst, andere werden es dann weiterbearbeiten! Achtet aber darauf, dass bevorzugt "etablierte" Anleitungen entstehen. Zum Vorstellen und Diskutieren von Projekten und Neuigkeiten dient nach wie vor das GSF.


== Themengebiete ==
== Themengebiete ==

Version vom 31. Dezember 2005, 14:58 Uhr

Willkommen im GermanScooterWiki!

Diese Seiten werden als FAQ für das Forum dienen und ich würde mich freuen, wenn jeder mithelfen würde! Das Gute an einem Wiki ist, dass JEDER mithelfen kann, jedoch keiner allein die Arbeit machen muß! Jeder kann nach bestem Wissen und Gewissen in den Seiten editieren beziehungsweise neue Seiten anlegen. Also schreibt einfach zu Themen zu denen Ihr was wisst, andere werden es dann weiterbearbeiten! Achtet aber darauf, dass bevorzugt "etablierte" Anleitungen entstehen. Zum Vorstellen und Diskutieren von Projekten und Neuigkeiten dient nach wie vor das GSF.

Themengebiete

Lambretta

Vespa

Andere Oldtimer

Wenn ihr noch ganz neu in dem Wiki Thema seid und Seiten editieren wollt, lest euch (Englischkenntnisse vorausgesetzt) erstmal hier ein:

http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Editing