Diskussion:Was das German-ScooterWiki nicht ist

Aus Vespa Lambretta Wiki
Version vom 9. März 2006, 22:05 Uhr von Scooterman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachricht von GSF

Hallo Lacknase, es wird in der Scooterwiki begrüßt wenn Du hier eine Benutzerseite erstellst. Ich habe erfahren, das Du hier zum Admin ernannt worden bist, toll. Ich Kandidiere auch gerade zum Admin Scooterwiki:Adminkandidaturen#Scooterman Abstimmung. Wie ich gesehen habe hast Du mir im GSF eine Nachricht zukommen lassen. Da ich diese Plattform seit längerem nicht betrete bitte ich Dich mir doch hier zu antworten. (Auf Deiner Diskussionsseite um die Diskussion nicht außeinanderzureißen, ich habe Sie auf Beobachten gesetzt.) Mit freundlichen Grüßen ++Scooterman 23:05, 9. Mär 2006 (CET)