Diskussion:Fachausdrücke (Lambretta)

Aus Vespa Lambretta Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meint ihr nicht dass das jetzt ein bisschen voll wird hier?


nein nein, da ist noch platz... poppa


Diskussionbeiträge ohne Namensmeldung sind wie Samstag ohne Bundesliga. Ich würde es übrigens in der einen wie der anderen Richtung nicht zu ernst nehmen. Es ist nur virtuell.

Lacknase


warum habt ihr das jetzt alles wieder rausgenommen? ich fand es prima lustig und ist eine echte hilfestellung für den neulambrettisten. ich will die volle version wieder! warum ist die wanne aus dem rennen.

zero cool



lacki ist das dein threat? also ich werde das jetzt mal versuchsweise wieder zurückeditieren, die ganz blöden sachen nehm ich raus.

hat da jemand was dagegen ( außer zicke m.)

popper


Das ist eine offene Diskussion und niemandes Threa[t|d], poppo. Ich hätte übrigens die "alte" Fassung als "Quelltext" noch auf dem Rechner. (Sitscha ist Sitscha ...) Kann ich Dir gerne geben, so daß Du damit einfach via cut'n'paste die gröbsten "Fehlbestände" auffüllen kannst. Interesse?