Diskussion:Fachausdrücke (Lambretta): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Vespa Lambretta Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
nein nein, da ist noch platz...
nein nein, da ist noch platz...
----
----
Diskussionbeiträge ohne Namensmeldung sind wie Samstag ohne Bundesliga. Im übrigen meinte lummy gestern wohl schon in weiser Voraussicht: "... und dann kommt irgend so ein Spießer und löscht alles wieder raus."
Diskussionbeiträge ohne Namensmeldung sind wie Samstag ohne Bundesliga. Ich würde es übrigens in der einen wie der anderen Richtung nicht zu ernst nehmen. Es ist nur virtuell.


Lacknase
Lacknase

Version vom 20. Januar 2006, 09:28 Uhr

Meint ihr nicht dass das jetzt ein bisschen voll wird hier?


nein nein, da ist noch platz...


Diskussionbeiträge ohne Namensmeldung sind wie Samstag ohne Bundesliga. Ich würde es übrigens in der einen wie der anderen Richtung nicht zu ernst nehmen. Es ist nur virtuell.

Lacknase